dresses and places als Geheimtipp des Monats nominiert

Als ich Anfang der Woche meine Blog-Statistik gecheckt habe, fiel mir auf, dass Besucher über einen Link auf Stylefruits auf meinen Blog gekommen waren.
Ich war sehr verwundert und fragte mich: Wieso ist ein Link von dressesandplaces.com auf Stylefruits? Ich bin dort nicht aktiv.

Ein Klick auf den Referrer-Link brachte schnell die Antwort:

Ich wurde als Geheimtipp des Monats nominiert.

Geheimtipp des Monats Beschreibung
Zusammen mit vier anderen Bloggern stehe ich zur Wahl und zwischen uns kann abgestimmt werden. Derjenige mit den meisten Stimmen wird Geheimtipp des Monats März.

Vermutlich kann sich jeder denken, dass jetzt ein „Bitte, bitte votet für mich“ kommt.

Also dann, hier ist es jetzt:
Wenn ihr meinen Blog mögt, fände ich es toll, wenn ihr hier für mich abstimmt. Es ist keine Anmeldung erforderlich und ich würde mich wirklich unbeschreiblich freuen.

18 Gedanken zu „dresses and places als Geheimtipp des Monats nominiert&8220;

  1. Hab mir mal alles angeschaut weiter so find deine Art zuschreiben sehr schön 🙂 bin absoluter Neuling in der Blogger Szene und wäre froh wenn ich mal soweit bin wie du 🙂 liebe Grüße

  2. Ach wie schön, da werde ich direkt mal meine Stimme für dich da lassen! Viel Erolg wünsche ich dir weiterhin!
    Liebst,
    Birte von Goldbonsche.com

  3. Hey :). Dein Blog ist echt wunderschön und ich mag deinen schreibstil. Glückwunsch für die Nominierung :)!
    Lg Sophie

  4. Ich hatte zwar schon für jemanden abgestimmt ,aber scheinbar ist das mehrmals möglich 🙂 Du hast gerade noch eine Stimme von mir bekommen!
    Lieben Gruß
    Jana

Kommentar verfassen